Trailer

Shownotes

Wir kennen sie alle, die Sehnsucht nach Urlaub. Doch dann kommen Fragen auf: Wohin soll es gehen? Mit wem fahre ich weg? Was will ich vor Ort machen und muss ich in der Zielregion bestimmte Dinge beachten? Wir wollen dir bei allen Themen deiner Urlaubsreise eine Stütze sein und geben dir nützliche Tipps und Tricks mit auf den Weg. Dafür spricht unser Moderator Timo mit vielen verschiedenen Urlauber:innen und Center Parcs Mitarbeitenden, die Profis für‘s Thema Urlaub sind. Wir geben dir lustige und interessante Urlaubs-Facts mit auf die Reise und haben auch verschiedene Expert:innen zu Gast, die uns spannende Fragen beantworten. Zum Beispiel: Gibt es eine psychologische Erklärung für den Drang nach Urlaub? Was muss ich bei der Anreise beachten, welches Verkehrsmittel ist das sicherste? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem neuen Format: „Urlaubslauschen – der Reisepodcast“ von Center Parcs.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.